Links

www.st-marienkrankenhaus.de
Das St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Ludwigshafen ist eine weitere Einrichtung des Trägers des Kinderheims. Das St. Annastiftskrankenhaus liegt auf dem gleichen Gelände und wir arbeiten eng zusammen.

www.kinderdorf-maria-regina.de
Das Kinderdorf Maria Regina in Silz ist eine weitere Einrichtung der St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH. Kinderheim und Kinderdorf werden durch eine gemeinsame Bereichsleitung geführt.

www.institut-st-dominikus.de
Das Institut St. Dominikus ist die Ordensgemeinschaft der Dominikanerinnen, die 1930 unter anderem das St. Marienkrankenhaus in Ludwigshafen und das Kinderdorf Maria Regina in Silz gegründet hat. Um die Zukunft ihrer Einrichtungen zu sichern, übergab das Institut St. Dominikus am 01.01.2003 seine Einrichtungen in die Trägerschaft der St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH und der Gemeinnützigen St. Dominikus Schulen GmbH.

www.caritas-speyer.de
Caritasverband für die Diözese Speyer e.V
Der Caritasverband setzt sich für uns und die von uns Betreuten als Spitzenverband ein.