Besuch von Biker against Mobbing e.V.

Im Dezember hatten wir Besuch von dem Verein Biker against mobbing. Das ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht Kindern und Jugendlichen zu helfen, die im Kindergarten, in der Schule oder im privaten Umfeld Mobbing zum Opfer gefallen sind.

Wir waren begeistert über das große Engagement und die Herzlichkeit gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Vielen Dank für euer Hilfeangebot. Alleine zu wissen, da ist ein ganzer Verein, der mir helfen würde, bestärkt unsere Kinder der Einrichtung in ihrem Auftreten. 

Für alle gab es jeweils eine Tüte voller toller Sachen, das sorgte natürlich für strahlende Kinderaugen.

Harte Schale, weicher und vor allem sympathischer Kern, das ist der Eindruck, den Ihr hinterlassen habt. Wir sind sehr froh euch kennengelernt zu haben und freuen uns, wenn ihr mal wieder auf einen Besuch bei uns vorbeischaut.